Liebe Corinna,
unsere Wahl, Dich als Traurednerin für unsere Hochzeit zu nehmen, haben wir zu keiner Zeit bereut. Schon unser erster Kontakt zur Dir war sehr persönlich und vertrauensvoll. Wir konnten uns überhaupt nicht vorstellen, wie und in welcher Weise eine freie Trauung ablaufen würde. Du hast mit Deiner professionellen und sympathischen Art alle Fragen, Bedenken und Unsicherheiten aus dem Weg geräumt. Die Gespräche und Treffen vor der Hochzeit waren sehr effektiv und entspannend. Uns fiel es jederzeit leicht, Dir Persönliches über uns zu erzählen.
Dir ist es gelungen, uns und unsere Gäste emotional, witzig und sehr persönlich bei Deiner Traurede mitzunehmen. Besonders schön fanden wir, dass Du die Gedanken unserer Kinder in die Rede mit eingebracht hast. Die Reaktionen der Gäste , egal ob weinen oder lachen während der Traurede, sprechen für sich.
Wir können Dich auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung.

Gabriele & Stefan
Alisa & Simon
Anja & Simon
Menü