Dank Corinna wurde unsere freie Trauung noch traumhafter als wir es uns vorgestellt hatten!
Nach dem ersten Kennlernen war uns sofort klar, diese Traurednerin wird unsere. Corinna kümmerte sich während der langen Wartephase immer liebevoll um uns, überraschte uns immer wieder mit netten Kleinigkeiten und steigerte so unsere Vorfreude auf unseren großen Tag. Sie nahm sich viel Zeit für uns und stellte uns immer genau die richtigen Fragen! Wir konnten uns zu jeder Zeit vertrauensvoll mit unseren vielen Fragen an sie wenden. Auch all unsere Extrawünsche baute sie ganz selbstverständlich mit ein. Bei der Planung ihrer Zeremonie ließ sie uns mitentscheiden und stellte uns zahlreiche Möglichkeiten vor. Wir denken so gerne an unsere Hochzeit und vor allem unsere freie Trauung mit ihr zurück! Corinnas Traurede hat zu 100% zu uns gepasst, unsere Herzen getroffen und auch den ein oder anderen Lacher beinhaltet. Man könnte meinen, sie sei eine langjährige Freundin, die unsere Geschichte miterlebt hat. So traf sie ganz genau unseren und auch den Geschmack unserer Gäste! Sogar meine Oma war begeistert und lobte Corinna in den Himmel- und das, obwohl sie immer wollte, dass ich kirchlich heirate. 😉
DANKESCHÖN, Corinna Locke! ❤️

Svenja & Stefan
Amelie & Christopher
Gina & Patrick
Menü