Herzstück Traureden – der Name ist Programm. Liebe Corinna, du bist voll mit dem Herzen dabei. Wir haben gespürt, dass du jedem Paar ein ganz besonderes, einzigartiges Stück deines Herzens widmest. Auch wir haben dich gleich nach dem Kennenlernen ins Herz geschlossen und gewusst: Ja, du kannst unsere Geschichte authentisch erzählen!
So war es auch! Es war ein Meer an Emotionen. Neben vielen Lachern sind auch viele Tränen geflossen. Du hast es geschafft, dass wir jede einzelne Emotion unseres gemeinsamen Weges nochmal nachfühlen konnten. Und uns selbst nochmal auf ganz andere Art und Weise sehen konnten.
Danke für deine Hingabe und dass wir uns auch während der Trauung stets auf dich verlassen konnten! (Aufstehen, hinsetzen, küssen… ;)) Danke für deine ständige Auskunftsbereitschaft in der Vorbereitung! Durch deine Art kann man gar nicht anders als dir alle Details und die ganze Geschichte zu erzählen. Wir haben sehr viele tief berührte Gäste erlebt, die wir so bisher nicht erlebt hatten!
Danke, liebe Corinna, für dein Gesamtpaket – Herzstück Traureden Corinna Locke!!

Tabea & Florian

Anne & Tianyun
Menü