Corinna hat unseren Hochzeitstag einfach perfekt gemacht! Die Trauung war traumhaft schön und die Rede sehr persönlich und perfekt auf uns zutreffend. Mit Charme und Witz und gleichzeitig romantisch. Nicht nur uns sondern auch allen unseren Gästen haben die Vorträge sehr gefallen und auch der Ablauf und Länge der Trauung waren perfekt geplant. Dann gab es auch noch ein wundervolles Ritual und ein passendes Geschenk dazu, das wirklich toll zu uns passt! Hier merkt man wie viel Mühe sich Corinna mit dem Brautpaar gibt und wie viel ihr daran gelegen ist dieses auch persönlich kennenzulernen. Wir haben uns mit Corinna jederzeit sehr wohl gefühlt, sie war als Ansprechpartnerin immer für uns da und hat auch die Fragen unserer Trauzeugen super koordiniert. Die persönlichen Gespräche waren immer professionell und angenehm und die Vorbereitung war super!! Liebe Corinna, wir danken dir für alles! Liebe Grüße

Eva & Frank
Larissa & Erik
Kristina & Marco
Menü