Unsere Freie Trauung von Corinna ist unter die Haut gegangen und hat das Herz tief berührt. Es gibt keine Worte, für die Gefühle und das Glück, die dieser kostbare Tag nachhaltig hinterlässt. Wir sind so dankbar, dass uns unser Weg im Januar 2020 auf der Hochzeitsmesse in Nürtingen zu Corinna geführt hat. Auch wenn wir danach über 1,5 Jahre auf diesen großen Tag warten, viele Enttäuschungen, zweimaliges Verschieben und Durststrecken wegen Corona hinnehmen mussten – wir wurden mehr als entlohnt. Nicht zuletzt hat uns gerade der Kontakt zu Corinna während dieser nervenaufreibenden Zeit Mut und Kraft gegeben, weiter zu machen. Denn jedes Mal, wenn wir mit ihr gesprochen oder uns ausgetauscht, an dem Konzept für unsere Freie Trauung gearbeitet haben, wussten wir – etwas Einzigartiges und Großartiges wartet auf uns. Die Worte, die sie über uns, unsere Kinder und auch Eltern gefunden hat sowie ihre warmherzige, humorvolle und tiefgründige Art haben unsere Geschichte so wundervoll wiedergeben, dass auch wir nochmal ein Stück näher zueinander gefunden, uns nochmal besser kennen und lieben gelernt haben. Wir werden ihre Worte und diesen Moment auf ewig in unserem Herzen tragen und uns auf unserer gemeinsamen Reise immer gerne daran zurückerinnern. Es ist ein kostbarer Moment, der uns stärken und tragen wird. Nicht nur uns, sondern alle Gäste hat diese Trauung tief berührt – Sie war das Herzstück unserer Hochzeit und wir danken ihr von ganzem Herzen und würden ihr gerne mehr als nur 5 Sterne geben, denn sie hat für uns einen ganzen Himmel zum Leuchten gebracht!

Kristina & Marco
Eva & Frank
Project Example 1 – Magazine
Menü